Herzlich willkommen

  
Das ist die Internet-Seite von der Sommerfeld-Schule Windschläg.
Unsere Schule ist in Offenburg-Windschläg.
Bei uns lernen ungefähr 78 Schülerinnen und Schüler an der Grundschule und 115 Schülerinnen und Schüler an der Werkrealschule.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
Termine
Ferien
den Förder-Verein
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Grundschulinfos
Werkrealschulinfos
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: (0781) 91470
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: Poststelle@verwaltung.sommerfeldschule.de

Unsere Adresse ist:
Sommerfeld-Schule Windschläg
Grund- und Werkrealschule
Offenburg Nord
Alemannenstr. 8
77652 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.